Jugendgottesdienst der KLJB am Sonntag, 24. September 2017

Fulda. Die Katholische Landjugendbewegung (KLJB) im Bistum Fulda lädt für Sonntag, 24.9.2017, um 18.30 Uhr zu einem Gottesdienst in die Pfarrkirche St. Laurentius in Großenlüder-Bimbach ein (Am Kirchborn 11). Zelebranten ist Kaplan Michael Sippel. Nach dem Gottesdienst besteht Gelegenheit zu Gesprächen bei Snacks und Getränken.

Der Bund der Deutschen Katholischen Jugend (BDKJ) im Bistum Fulda vertritt bistumsweit die Interessen von ca. 6300 Mitgliedern der katholischen Jugendverbände in Kirche, Politik und Gesellschaft: DPSG (Deutsche Pfadfinderschaft St. Georg), JAA (Junge Aktion der Ackermanngemeinde), J-GCL (Jugendverbände der Gemeinschaft Christlichen Lebens), KjG (Kath. Junge Gemeinde), J-KAB (Junge Katholische Arbeitnehmerbewegung), KLJB (Kath. Landjugendbewegung), KSJ (Kath. Studierende Jugend), Malteser Jugend und Kolpingjugend, sowie der DjK (Deutsche Jugendkraft) als Anschluss¬verband.
Der BDKJ unterstützt junge Menschen bei ihrer persönlichen Entwicklung und Wegfindung. Dazu bietet er u.a. Seminare der politischen Bildung sowie Fortbildungen an und ist Träger der Freiwilligendienste FSJ und BFD.

21.09.2017