Kirchliche Sendungen im Hörfunk

„Zuspruch“ in hr1

Fulda (bpf). Den „Zuspruch“ im ersten Programm des Hessischen Rundfunks (hr1) wird in der Woche vom 17. bis 22. Juli Prof. Dr. Markus Tomberg (Fulda) übernehmen. Ihre religiöse Kurzbetrachtung in den Tag ist montags bis freitags gegen 5.45 Uhr, samstags zwischen 7.10 und 7.30 Uhr zu hören. Die Verkündigungssendung steht nach Ausstrahlung im Internet zum Nachlesen und -hören bereit unter www.kirche-hr.de

„Moment mal!“ in hr3

Fulda (bpf). Innerhalb der Verkündigungssendung „Moment mal!“ im 3. Programm des Hessischen Rundfunks (hr3) wird am 18. und 20. sowie am 23. Juli Rundfunkbeauftragter Dr. Klaus Depta (Fulda) zu hören sein. Die Sendung wird dienstags und donnerstags jeweils um 18.15 Uhr, sonntags gegen 7.15 Uhr ausgestrahlt. Die Verkündigungssendung steht nach Ausstrahlung im Internet zum Nachlesen und -hören bereit unter www.kirche-hr.de.

ist montags bis samstags um 6.30 Uhr in hr2 zu hören. Die Verkündigungssendung steht nach Ausstrahlung im Internet zum Nachlesen und -hören bereit unter www.kirche-hr.de.

12.07.2017