„Ein Lied geht um die Welt“

Musikalische Weltreise für Senioren mit Besuchsmöglichkeit der Seniorenwoche

Fulda (bpf). „Ein Lied geht um die Welt“ lautet das Thema eines Seminars für Senioren vom 24. bis 28. April im Fuldaer Bonifatiushaus. Referentin ist Christine Ebert, Musikpädagogin und Musikgeragogin (Hosenfeld-Hainzell). Die Leitung hat Burkhard Kohn.

Das Seminar lädt ein, Länder und Landschaften der Erde musisch-musikalisch und auch auf kreative Weise kennenzulernen. Auch eine interessante Exkursion auf die Wasserkuppe, wo man abheben und über den Wolken schweben kann, und der Besuch eines „Exoten“ bereichern die Seminarwoche. Am Donnerstag, 27. April, sind im Rahmen der Seniorenwoche der Stadt Fulda ab 9 Uhr alle Interessierte eingeladen, sich den Kurs einmal anzuschauen und beim gemeinsamen Tun mitzumachen.

Der Kostenbeitrag beträgt 170 Euro (240 Euro mit Übernachtung). Der Besuch für Interessierte im Rahmen der Seniorenwoche der Stadt Fulda ist kostenfrei. Anmeldungen werden bis zum 18. April an das Bonifatiushaus, Neuenberger Straße 3-5, 36041 Fulda, Tel. 0661/8398-113, Fax 0661/8398-136, E-Mail: info@bonifatiushaus.de , erbeten.

04.04.2017